6. Juni 2015

Hochzeit: Caroline ♥ Fabian 

6.6.2015 - das perfekte datum zum heiraten.

In Eisenstadt haben sich Caroline und Fabian getraut!
Vom Standesamt in der Fußgängerzone gings weiter zum Schlosspark um die Pärchenfotos zu machen. Anschließend gab es die Feier im Haus der Begegnung wo vom Balkon aus ein tolles Gruppenfoto in Herzform gemacht wurde. 

Von der Ankleidung bis zur Mitternachtseinlage mit einem Feuerspucker - hatte ich die Ehre das glückliche Ehepaar zu begleiten. 
uuuuund... hier gibts natürlich auch die Fotos zu sehen:  

 

 

Hier gehts zur Foto-Galerie: bitte klicken


Danke an das Brautpaar für euer Vertrauen, und dass ich eure Fotos hier zeigen darf. 

Ein Gläschen Sekt nach der Ankleide
Bräutigam-Familien Foto
die mutige Braut
der erste Tanz
Geschwister Liebe I
das LEGENDÄRE Gruppenfoto
ein romantischer Moment im Schlosspark
nach den Paarfotos mit der Limo zum Büffetessen
Braut-Familien Foto
Die Braut mit ihren Brüdern
Brautpaarfoto im Schlosspark
die hübscheste Braut im Schlosspark
Geschwister Liebe II
Das JA Wort im Standesamt
ohne Mädls-Foto?.. geht nicht !
Mama & Tochter
auch lustige Fotos dürfen nicht fehlen
endliiiiiiiiiich ist es so weit !!!!
Der wunderbare Moment nach der Trauung