Hochzeitsreportage: Caroline & Fabian 

Marlen hat unsere Hochzeit fotografiert und auch schon mit mir alleine ein Shooting abgehalten. Ich tu mir grad etwas schwer die richtigen Worte zu finden denn "hervorragend", "außergewöhnlich" oder "wunderschön" reicht noch lange nicht an die Qualität heran, die diese zuckersüße Fotografin bietet.


Na ich versuche es mal.. Es fängt an bei der Atmosphäre und Herzlichkeit die ihr Wesen ausstrahlt. Sie schafft es, rein durch ihr Auftreten, einem das Gefühl zu geben "es wird super!". Sie weiß ganz genau was sie will, und was schön ist. Die Kamera ist ihr Zauberstab und damit macht sie Magie. wer meine Hochzeitsfotos kennt, weiß wovon ich spreche. sie hat es geschafft bei 32°C Fotos zu zaubern die für die Ewigkeit ein Traum sein werden, obwohl es unfassbar heiß war. Die Fotos haben so einen starken Charakter, sie spiegeln die überwältigenden Emotionen, die an dem Tag im Brautpaar vorherrschten, 1:1 wider!! das muss mal einer schaffen!!!

Mein Fazit: ich kann Marlen nur jedem empfehlen, egal ob Pärchen, Familie, Model, Hochzeit, Event,... die Liste ist lang! Schenkt ihr euer Vertrauen und sie schenkt euch einmalige Momente, eingefangen für immer!!



Portrait Shooting: Melanie Windbüchler

Die liebste Fotografin die ich kenne, lustige shoots und tolle Fotos :D


so muss es sein



Baby-/Familienfotos & Fashionportraits: Sabine Pichler

"Die passen alle die sind sooooo süß u bin sehr gerührt von denFotos sooooo toll"


"Schaut voll gut aus"


"Ist dir gelungen"